World ist ein Eau de Toilette des vom Japaner Kenzō Takada gestalteten Mode-Labels Kenzo. Es ist ein moderner Duft, der 2018 erschienen ist. Den Preis betreffend liegt es im gehobenen Bereich.
World erhalten Sie als Einzelpackung mit 30, 50 oder 75 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Blumige, süße, fruchtige, holzige und pudrige Noten riechen Sie am liebsten? Dann passt das als Damenduft erschienene Eau de Toilette World von Kenzo perfekt zu Ihnen.
Was zeichnet das World von Kenzo besonders aus?
-
Ein pudriger und fruchtiger Duft
Eine raffinierte Komposition der Duftphasen: Bergamotte und Birne machen als Kopfnote den Anfang sofort nach dem Auftrag. Nach verflogener Kopfnote entfalten sich Mandelblüte, Pfingstrose und Rose als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Toilette den einzigartigen Charakter gibt. Den Abschluss bilden Iriswurzel, Sandelholz, Vanille und Veilchen als Basisnote. Sie trägt die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftmoleküle.
-
Abgerundete Duftkonzentration
Das Eau de Toilette World hat eine harmonische Konzentration an Riechstoffen und ist damit relativ dezent und alltagstauglich. Um die Duftwirkung zu verlängern, legen Sie den Duft mehrmals nach.
Fazit
Die wichtigsten Vor- und Nachteile des Eau de Toilette World von Kenzo finden Sie in der nachfolgenden Tabelle zusammengefasst.
Vorteile- Duft in 3 Flakongrößen erhältlich
- Sehr gut für den Alltag geeignet
Nachteile- Vergleichsweise hochpreisig