Coco ist ein Eau de Toilette des klassischen, kreativ von Karl Lagerfeld geformten Design-Labels Chanel. Es ist ein etablierter Duftklassiker, der schon 1984 erschienen ist. Den Preis betreffend liegt die Variante im sehr hohen Segment.
Coco erhalten Sie als Einzelpackung mit 50 oder 100 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Auf der Suche nach einem pudrigen, würzigen, süßen, blumigen und holzigen Vanille-Duft lohnt sich ein Blick auf das als Damenduft kreierte Eau de Toilette Coco von Chanel.
Was zeichnet das Coco von Chanel besonders aus?
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Ein süßer und würziger Duft mit Vanille-Charakter
Die Duftpyramide des femininen Eau de Toilette besteht aus verschiedenen Phasen: Als Kopfnote umhüllen Sie Jasmin, Koriander, Mandarine und Pfirsich sofort nach dem Auftrag. Ist die Kopfnote verflogen, entfalten sich Gewürznelke, Klee, Mimose und Orangenblüte als langanhaltende Mitte. Diese prägt den unvergleichlichen Charakter des Duftarrangements. Zum Abschluss des Duftablaufs kommen schließlich Amber, Labdanum, Opopanax und Sandelholz als Basisnote zur vollkommenen Entfaltung. Sie stabilisiert als Basis die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des Coco.
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Duftessenzen in abgerundeter Konzentration
Wenn Sie einen unaufdringlichen Duft für den Alltag suchen, dann eignet sich das Eau de Toilette Coco aufgrund der harmonischen Konzentration an Duftölen für Sie. Ein intensiveres Dufterlebnis erhalten Sie, wenn Sie den Duft mehrmals nachlegen.
Fazit
Abschließend haben wir für Sie alle relevanten Pros und Contras des Eau de Toilette Coco von Chanel in einer praktischen Übersicht zusammengestellt.
Vorteile- Perfekte Konzentration für tägliche Anwendung
Nachteile- Vergleichsweise hochpreisig