Black Label ist ein Eau de Toilette des 1969 in Würzburg gegründeten Modeunternehmens s.Oliver. Es ist ein recht neuer Duft aus dem Jahr 2018. Den Preis betreffend liegt die Variante im erschwinglichen Segment.
Sie erhalten Black Label als Einzelpackung mit 30 oder 50 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Auf der Suche nach einer holzigen, pudrigen und fruchtigen Duftrichtung mit Zitrus-Note lohnt sich ein Blick auf das als Damenduft konzipierte Eau de Toilette Black Label von s.Oliver.
Was zeichnet das Black Label von s.Oliver besonders aus?
-
Eine pudrige und fruchtige Duftkomposition mit Zitrus-Note
Die Duftpyramide des femininen Eau de Toilette besteht aus verschiedenen Phasen. Nach dem Auftragen machen Mandarinorange, Orange und Pfirsich als Kopfnoten die Eröffnung. Es folgen Jasmin, Rose und Veilchen als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Toilette das unverwechselbare Wesen beschert. Den krönenden Abschluss der Duftpyramide bilden Moschus, Sandelholz sowie Vanille als Basisnote. Sie stabilisiert die Kopf- und Herznoten und sorgt dafür, dass die Duftphasen in dem besonderen Zusammenspiel harmonieren.
-
Abgerundete Konzentration der Duftstoffe
Eine harmonische Konzentration an Riechstoffen zeichnet das Eau de Toilette Black Label vor allem als recht dezenten Alltagsduft aus. Tragen Sie das Eau de Toilette für ein intensiveres Dufterlebnis mehrmals am Tag nach.
Fazit
Nachfolgend finden Sie alle relevanten Vor- und Nachteile des Eau de Toilette Black Label von s.Oliver zusammengefasst.
Vorteile- Eignet sich gut für den täglichen Gebrauch
- Günstige Ausführung