Ein Eau de Toilette aus dem vergleichsweise höherpreisigen Preisbereich ist das World des von japanischem Designer gegründeten, in Paris ansässigen Unternehmens Kenzo. Es ist ein moderner Duft aus dem Jahr 2018.
Sie erhalten World als Einzelpackung mit 30, 50 oder 75 ml Inhalt.
Auf den Punkt! Auf der Suche nach einem fruchtigen, pudrigen, frischen, blumigen und süßen Parfum lohnt sich ein Blick auf das als Damenduft gelaunchte Eau de Toilette World von Kenzo.
Was zeichnet das World von Kenzo besonders aus?
-
Holziger und blumiger Duft
Eine harmonische, feminine und raffinierte Entfaltung des Eau de Toilette: Zur Eröffnung umhüllen Sie Bergamotte und Birne als Kopfnote direkt nach dem Auftrag. Daran knüpfen Mandelblüte, Pfingstrose und Rose als langanhaltende Herznote an. Dieser verdankt das Eau de Toilette das unvergleichliche Wesen. Zuletzt runden Iriswurzel, Sandelholz, Vanille sowie Veilchen als Basisnote den Verlauf der Duftessenzen ab. Sie stabilisiert als Basis die Kopf- und Herznoten und sorgt für das besondere Zusammenspiel der Duftessenzen des World.
-
Duftstoffe in abgerundeter Konzentration
Als Eau de Toilette hat World eine harmonische Konzentration an Duftölen , was es recht dezent macht und sehr gut für den Alltag geeignet. Tragen Sie das Eau de Toilette für eine intensivere Duftwirkung mehrmals am Tag nach.
Fazit
Nachfolgend haben wir Ihnen alle Vor- und Nachteile des Eau de Toilette World von Kenzo zusammengestellt.
Vorteile- Dezenter Duft für die tägliche Anwendung
- Duft in mehreren Flakongrößen erhältlich