Wir haben 0
Testberichte und 3
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,0 (sehr gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Die hier abgebildete Gesamtnote ist der Durchschnittswert aller Varianten des Produkts.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
5,0 von 5 Sternen
3
Meinungen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Uns interessiert Ihre Meinung. Bewerten Sie dieses Produkt.
Bewertung schreiben
Filtern nach:
Sortieren nach:
tori0123
am 19.11.2016
Prädikats-Bewertung
Macht schöne Haare und Nägel
Variante: Köhler Pharma GmbH Unizink 50 magensaftresistente Tabletten 20 St.
Ich habe die Zink-Tabletten gegen meinen Haarausfall eingenommen.
Grundsätzlich sollte man bei Verdacht auf Mangelerscheinungen nicht einfach irgendwelche Medikamente einnehmen, da eine Überdosierung von bestimmten Stoffen schädlich sein kann. Man sollte also immer seinen Arzt konsultieren.
Durch diese Zinktabletten hatte ich tatsächlich weniger Haarausfall. Als ich geduscht habe, hatte ich weniger Haare im Abfluss und auch morgens beim Aufstehen, hatte ich weniger Haare auf meinem Bettlaken. Ich muss dabei sagen, dass ich dicke dunkle Haare habe, die besonders auffallen, wenn sie ausfallen. Entsprechend fällt es auch auf, wenn weniger Haare als sonst ausfallen ;-).
Auch meine Nägel wurden durch die Tabletten kräftiger. Ich hatte nicht mehr mit eingerissenen oder abgebrochenen Nägeln zu kämpfen.
Außerdem hilft Zink auch das Immunsystem zu stärken. Das ist besonders in den kalten Wintertagen wichtig, wo Erkältungen ihre Runden machen.
Tatsächlich war ich während der Einnahme kein einziges Mal krank, daher denke ich, dass meine Abwehrkräft wirklich gestärkt wurden.
Als Erwachsener sollte man 1-2 Tabletten am Tag einnehmen. Ich habe eine am morgen und eine am abend eingenommen.
Die Tabletten sollen auch gegen unreine Haut helfen, da Zink den Zellenstoffwechsel ankurbeln soll. Mir ist nicht maßgeblich aufgefallen, dass mein Hautbild sich verbessert hat.
Ich kann die Zinktabletten Unizink wirklich empfehlen.
AndreasW78
am 31.07.2015
Überzeugt
Variante: Köhler Pharma GmbH Unizink 50 magensaftresistente Tabletten 50 St.
Habe dieses Jahr schon ab Februar eingenommen, da ich gehört habe, dass Zink die Symptome bei Heuschnupfen lindert. Für Unizink im Speziellen habe ich mich deshalb entschieden, da ich mich in der Apotheke beraten lies und mir dieses Produkt am hochwertigsten erschien. Ich habe täglich eine Tablette mit etwas Wasser eingenommen. Mein Heuschnupfen ist dieses Jahr tatsächlich leichter ausgefallen, die Symptome waren nur sehr leicht vorhanden und auch nur an wenigen Tagen. Da ich mit diesem Produkt also sehr zufrieden bin und es mit der Linderung meines lästigen Heuschnupfens geklappt hat, werde ich das die nächsten Jahre sicherlich wieder so machen. Top!
Kathrin173
am 26.02.2015
Wirkt!
Variante: Köhler Pharma GmbH Unizink 50 magensaftresistente Tabletten 100 St.
Da ich einen Zinkmangel hatte, der sich durch sehr brüchige Fingernägel, Haarausfall und schlechte Haut bemerktbar machte, empfahl mir mein Hausarzt ein Zinkpräparat damit sich meine Zinkspeicher wieder füllen. Ich habe mich in der Apotheke beraten lassen und mich letztendlich für Unizink 50 entschieden, da es aufgrund des enthaltenten Aspartats besonders gut vom Körper aufgenommen werden kann. Ich nehme dieses Präparat schon eininge Woche und es ist wirklich besser geworden. Meine Nägel sind überhaupt nicht mehr brüchig, sie sind sogar schön fest und stabil. Mein Haarausfall ist auch leichter geworden, einige Haare finde ich zwar ab und zu noch im Waschbecken, allerdings lange nicht so viele wie vor der Zinkkur. Auch meiner Haut hat sich verbesser, habe so gut wie keine Pickel mehr. Kann dieses Produkt wirklich empfehlen, bei mir hat es sehr gut geholfen. Finde den Preis zwar etwas teurer, aber dafür hat man gute Qualität, besser als Präparate aus der Drogerie.