Wir haben 0
Testberichte und 1
Bewertung / Meinung mit einer Gesamtnote von
3,0 (befriedigend).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
3,0 von 5 Sternen
1
Meinung
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Uns interessiert Ihre Meinung. Bewerten Sie dieses Produkt.
Bewertung schreiben
Sortieren nach:
$crooge
am 06.11.2017
Teures Geschenk für Fans
Den hier beschriebenen DualShock 4 Controller haben Freunde und ich gemeinsam einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt. Ausschlaggebend hierfür war seine große Liebe zum Rennsport, die sich auch in seinem Spielverhalten insofern widerspiegelt, als dass er seit Jahren vernarrt in die Gran Tourismo Reihe ist. Auf der Suche nach irgendeinem Merchandise zu Gran Tourismo sind wir dann auf den Dual Shock 4 gestoßen.
In meinen bzw. unseren Augen handelt es sich hier um eine ideale Kombination aus einem Merchandise Produkt von der Spielreihe und dem Dual Shock 4 Controller, den man sowieso zum Spielen der PlayStation benötigt.
Schön ist hierbei vor allem das leicht abgeänderte farbliche Design, das es in dieser Form in Silber und Schwarz ansonsten nicht gibt. Das absolute Highlight, das das Fanherz höher schlagen lässt, ist dann der das legendäre Gran Tourismo Symbol, das das ansonsten Schwarz gehaltene Touchpad merklich verschönert.
Zum Dual Shock an sich muss ich denke ich nicht mehr viel sagen. Es handelt sich hier um den klassischen PS4 Controller, an dem kein Weg vorbei führt. Einzig und allein möchte ich anmerken, dass er besser in der Hand liegt als der Vorgänger und um ein Touchpad, Lautsprecher und eine LED-Leuchte bereichert worden ist.
Negativ aufgefallen ist mir an dem Produkt der Preis, der in meinen Augen nicht durch das wenig abgeänderte Design zu rechtfertigen ist. Dies war schon ein schaler Beigeschmack, sodass ich hierfür zwei Sterne abziehen würde.
Alles in allem hat sich der GT-Controller drei von fünf Sternen verdient. Es handelt sich um ein tolles Geschenk für einen GT-Fan, das allerdings preislich ungerechtfertigt erscheint.