Wir haben 0
Testberichte und 2
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,5 (gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
4,5 von 5 Sternen
2
Meinungen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertung schreiben
06.09.2017
Für strahlende Augen im Mittelpunkt des Geschehens
Den Clinique Lash Building Primer Mascara Base benutze ich gelegentlich wenn ich feiern gehe oder auch hin und wieder wenn ich nur mit ein paar Freundinnen etwas trinken gehe.
Das Auftragen klappt bei meinen Augen immer wie ein gewöhnlicher Mascara. Die Substanz lässt sich wegen ihrer cremigen Eigenschaft super von mir anwenden ohne, dass meine Härchen verklumpen! Nach dem Anpinseln sehen meine Wimpern weiß aus - ohne eine nachträgliche Färbung kann man also meiner Meinung nach das Haus nicht verlassen.
Hin und wieder habe ich mir schon mit meinem Primer Mascara in meine Augen geklekst, da hatte nie etwas gebrannt oder andersweitig irritiert - in Sachen Verträglichkeit kann ich dieses Produkt von Clinique also nur loben!
Meine Wimpern fühlen sich nach dem Schminken mit meinem Produkt viel härter an, als mit normaler Wimperntusche. Mit gelingt es fast nicht, meine Härchen zu biegen oder zu knicken.
Das Ergebnis finde ich jedes Mal sehr gut, meine Augen kommen, wie ich finde so wirklich toll zur Geltung, wenn man mich fragt! - Sowohl was die Länge betrifft, als auch das Volumen - hier kann ich echt nicht meckern!
Das einzig Negative ist hier meiner Ansicht nach, dass meine Wimpern aussehen wie Kunsthaare. Alle meine Freunde hatten mich gefragt, ob ich mir die Härchen angeklebt hatte, dabei möchte ich schon, dass es noch natürlich an mir aussieht. Das ist meiner Meinung nach schon schade.
Für Abende, an denen ich auffallen möchte, ist das aber gar nicht mal so schlecht - denn immerhin ziehe ich mit dem Clinique Lash Building Primer Mascara Base alle Blicke auf mich und mir wird den ganzen Abend erzählt, was ich für tolle Augen habe! Wer gerne im Mittelpunkt steht, sollte hie auf jeden Fall zugreifen, würde ich sagen!
Hamsterliebe
06.09.2017
11.01.2016
Gute Base aber nicht unbedingt notwendig
Wenn man sich schon eine Weile mit Kosmetik beschäftigt, wird man irgendwann an den Punkt kommen, wo man merkt, wie wichtig eine gute Mascara ist. Da ich mit vielen meiner Wimperntuschen nicht mehr zufrieden war, wurde mir in der Parfümerie dieses Produkt empfohlen, was ich mir dann auch gekauft habe.
Die Wimperntusche kommt in einer weißen Verpackung mit schwarzer Aufschrift und silbernen Deckel. Wenn man sie aufschreibt, blickt man auf eine ebenso weiße Bürste und wenn man genauer hinschaut, sieht man ganz kleine weiße Fasern in der Bürste. Die Bürste ist relativ gerade und wird nur nach unten hin etwas breiter. Die Borsten stehen dicht zusammen und sind regelmäßig angeordnet.
Auf der Bürste befindet sich viel Produkt, was man vor der Anwendung erst einmal abstreifen sollte. Ich fahre dann leicht mit der Bürste durch meine Wimpern und man sieht gleich einen Effekt. Die Wimpern werden ein wenig verlängert und wirken gleich schöner und auch voller. Danach muss man natürlich noch mit einer schwarzen Mascara über die Wimpern gehen, was auch gut gelingt. Leider verträgt sich die Base aber nicht mit allen Tuschen, manche Mascaras verkleben durch die Base extrem an den Wimpern, was dann nicht mehr schön aussieht.
Der Primer sorgt dafür, dass die Wimpern gleich ein wenig dramatischer aussehen, sobald man eine schwarze Mascara aufträgt, aber dafür reicht auch eine zweite Schicht der ursprünglichen Wimperntusche. Ich finde sie zwar gut, aber wirklich brauchen tut man sie nicht, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde.