Wir haben 0
Testberichte und 3
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,6 (gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
4,3 von 5 Sternen
3
Meinungen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Uns interessiert Ihre Meinung. Bewerten Sie dieses Produkt.
Bewertung schreiben
Sortieren nach:
Houmwife
am 04.06.2016
Prädikats-Bewertung
Schöne Massage, aber keine Reinigung
Jeder kennt das Problem, dass man unter der Dusche einfach nicht richtig an den Rücken rankommt. Ich habe bislang immer eine Holz Bürste benutzt, doch da diese mich total nerven, da der Kopf immer wieder abfällt, habe ich mir diesmal eine aus Plastik gekauft. Auch der Kopf ist anders, denn man hat bei dieser Bürste keine Borsten, sondern Gumminoppen. Da bin ich mir auch noch nicht so sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll, denn die Borsten der holzbürste haben meinen Rücken immer von überschüssiger Haut gereinigt, was ich sehr gut fand. Bei der Hühner rückenbürste gibt es nur die Gumminoppen, welche zwar einen sehr tollen mattierenden Effekt haben, jedoch entfernen Sie keine alte Haut was ich ein wenig schade finde. Da ist die Würste aber so günstig ist, kann man sie sich ruhig zulegen und zudem noch eine Bürste aus Holz dazu kaufen. Damit steht man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Ansonsten finde ich die Hydas rückenbürste aber sehr schön, denn sie ist ergonomisch geformt und hat einen gebogenen Griff, was ist sehr viel einfacher macht, an den Rücken heranzukommen. Zudem finde ich den mattierenden Effekt sehr schön, da man so seine eigene kleine Wellnessoase unter der Dusche hat. Ich finde mit dem Kauf der Plastik rückenbürste macht man nichts verkehrt, denn man erreicht super den Rücken, ohne sich dabei die Arme auszudenken und der massierende Effekt wird sehr entspannend. Trotzdem vergebe ich für die Lüders rückenbürste nur 3 Sterne, da sie zum Reinigen nicht wirklich geeignet ist.
Redbluee
am 13.02.2016
Prädikats-Bewertung
Alle Stellen sind erreichbar!
So etwas kenne ich nur aus Filmen, haben diese Ding dann aber im Internet gefunden und wollte es dann einfach als aus Spaß probieren.
Ich muss sagen, dass Ding kann echt praktisch sein.
Gerade im Winter ist meine Haut immer total true und juckt.
Mit diesem Ding habe ich endlich die Möglichkeit meinen Rücken zu erreichen und denn dann mit der Bürste sogar einzucremen.
Für mich hat die Bürste genau die richtige Größe, dass finde ich echt super, ich komme mit meinen Händen jetzt an jeden Bereich meines Körpers.
Immerhin ist sie auch nicht teuer, man kann sie also auf durchaus einfach mal ausprobieren wenn an möchte.
Die Bürste hat recht harte Borsten, man kann sich daher auch sehr angenehm einfach zu kratzen benutzen wenn man möchte.
Die Bürde lässt sich super auswaschen und ich nehme sie auch immer mit in die Dusche.
Ich trage meine Creme damit sogar in diesen Bereichen auf, dass geht es super damit.
Man muss sich nur erstmal daran gewöhnen mit der Bürste auch die richtigen Stellen zu treffen, dass geht aber sehr schnell.
Im trockenen Zustand tut sie etwas weh wie ich finde, aber die Borsten haben eine super Länge, damit kann man sich auch super waschen an der Stelle.
Preislich ist es aber echt super, und durch den Stiel aus Kunststoff gibt sie auch noch ganz leicht nach, man kann also auch etwas unvorsichtiger sein.
Gerade die Größe des Bürstenkopfes ist aber echt super, mir fallen gar kein Nachteile ein.
Meine Bewertung:
Es ist einfach ein gutes Zubehör.
Ich nehme manchmal auch einfach die Brüste in die Hand, um mich dann mit dem Stiel zu kratzen, dass geht auch sehr gut!
Sehr empfehlenswert!
Tiga18
am 08.02.2015
Prädikats-Bewertung
toll für Stellen, wo man alleine nicht an kommt
Ich leide im Winter ständig unter trockener Haut auf dem Rücken und muss mich dort täglich eincremen. Auf Dauer nervt es, wenn man dabei immer jemanden um Hilfe bitten muss. Deswegen habe ich mir diesen Rückencremer zugelegt. Und ich muss sagen, dass ich hellauf begeistert bin! Das Einfüllen der Creme ist ganz unproblematisch. Man sollte nur darauf achten, dass die Creme nicht zu dickflüssig ist. Verteilt wird die Creme mittels Kugeln, ähnlich wie bei einem Deostift. Möchte man den Cremer reinigen, kann man ihn in die Geschirrspülmaschine geben. Bei mir hat es bisher gereicht, ihn unter fließendem Wasser abzuspülen. Man kann den Eincremer auch für die Beine benutzen, was bestimmt für ältere Menschen interessant ist, die sich nicht mehr so gut bücken können. Neben dem Eincremen hat man auch noch einen leichten Massageeffekt. Einziger Nachteil: Es fließt pausenlos Creme aus dem Spender. Man kann also nicht einfach nur Creme verteilen. Sehr praktisch ist auch, dass man die Hilfe in drei Teile zerlegen kann. So passt sie sogar in meine Kulturtasche und kann im Urlaub mit Sonnenmilch befüllt werden. Ich mag dieses Teil auf keinen Fall mehr missen!