Das von dem ehemaligen GUCCI-Chefdesigner ins Leben gerufene Unternehmen Tom Ford präsentiert mit Rose Prick ein Eau de Parfum.
Das Fläschchen hat wahlweise ein Fassungsvermögen von 10, 30, 50, 100 oder 250 ml.
Auf den Punkt!
Auf der Suche nach einer würzigen, erdigen, blumigen, holzigen und frischen Duftkomposition mit Vanille-Note lohnt sich ein Blick auf das als Unisex-Duft kreierte Eau de Parfum Rose Prick von Tom Ford.
Was zeichnet das Rose Prick von Tom Ford besonders aus?
Holziges und blumiges Dufterlebnis mit Vanille-Charakter Die Duftpyramide des Eau de Parfum besteht aus unterschiedlichen Phasen: Nehmen Sie unmittelbar nach dem Auftragen Kurkuma und Szechuan-Pfeffer als intensive Kopfnoten wahr. Es folgen Mairose, bulgarische Rose und türkische Rose als langanhaltende Herznote, die dem Eau de Parfum das prägende Profil gibt. Die Grundlage des Rose Prick bilden Patchouli sowie Tonkabohne als Basisnote. Diese Note verbindet sich mit der Haut und sorgt für ein harmonisches Zusammenspiel der Kopf- und Herznoten.
Duftkomponenten in auserlesener Konzentration Als Eau de Parfum hat Rose Prick eine hohe Konzentration an Riechstoffen, was es recht opulent macht und eher für den Abend eignet. Erhalten Sie mit einer kleinen Menge ein langanhaltendes Dufterlebnis.
Fazit
Abschließend haben wir für Sie alle Vor- und Nachteile des Eau de Parfum Rose Prick von Tom Ford in einer praktischen Tabelle zusammengefasst.