Wir haben 0
Testberichte und 2
Bewertungen mit einer Gesamtnote von
3,0 (befriedigend).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen und
Testberichten zusammen
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
3,0 von 5 Sternen
2
Bewertungen
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
2
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertung schreiben
10.09.2014
Tut zum Teil, was es soll!
Dieses Lockenstab benutzt meine Freundin und berichtet, dass es nicht wirklich etwas mit Qualität zu tun hat, da es nur normale und keine starken Locken machen kann. Dafür, dass es "Lockenfön" heißt, hat es nicht wirklich Leistung, da daraus eher mehr Wellen werden. Allerdings ist ein guter Punkt, dass es sehr schnell einsatzbereit ist, da jeder wohl 60Sekunden warten kann. Im Gegensatz zu Konkurrenz ist das wohl eine kleine Anzahl an Sekunden, die man abwarten muss. Aber wirkliche Ergebnisse kann man mit dem Produkt leider nicht erzielen. Wenn es um das Optische geht, ist es den anderen Produkten weit überlegen, da es sehr schick und vorallem auch edel aussieht. Es wurde in zwei Farben verarbeitet & die Farbkombination passt auch! Ein schickes schwarz mit einem luxuriösen rot, was gibts denn bitteschön besseres? Ich finde aber, dass es nicht das tut, was es wirklich soll. Wenn man Wellen möchte, ist es ok andererseits allerdings nicht wirklich empfehlenswert. Kann es nicht wirklich weiter empfehlen aber davon abraten kann ich auch nicht! Ist wohl Geschmackssache, wofür man das Geld ausgibt!
Whitepur
10.09.2014
29.04.2013
Für zwischendurch ok.
Ich benutze den Lockenstab nicht regelmäßig daher wollte ich mir auch keinen teuren kaufen. Meine Wahl fiel daher auf dem Remington CB4N. Für Zwischendurch um mehr Volumen in den Haaren zu bringen ist der Lockenstab auch wirklich ausreichend. Ansonsten ist es mehr heiße Luft. Zwar bietet der Remington zwei verschiedene Aufsätze dennoch werden es nicht wirklich Locken.
Die Anwendung vom Lockenstab ist sehr einfach. Dabei ist es zu empfehlen das die Haare noch leicht feucht sind und vorab mit Schaumfestiger einmassiert wurden. Die Locken müssen immer wieder eingedreht werden damit diese auch wirklich halten. Vielleicht liegt dies auch an meinen eher dünnen Haaren. Bei meiner Tochter muss ich den Vorgang nicht so oft wiederholen. Ist das Wunschergebnis erreicht nochmals mit Haarspray fixieren und fertig.
Wer wirklich nur ab und zu Locken in seinen Haaren bringen möchte ist mit dem Remington gut bedient. Wer eine tägliche Anwendung bevorzugt sollte dabei aber tiefer in die Tasche greifen.