Wir haben 0
Testberichte und 2
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,0 (sehr gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
5,0 von 5 Sternen
2
Meinungen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertung schreiben
25.11.2017
natürliche Creme mit gutem Ergebnis
Hin und wieder erhält meine Freundin unreine Haut und nutzt schon seit mehr als einem Jahr das Vichy Dermablend 3D Make-up 25 nude Pflegeprodukt,welches sie mir völlig begeistert einmal näher präsentierte.
Das Vichy Pflegeprodukt wird von meiner Freundin zusätzlich zum Make up aufgetragen.Das Pflegemittel befindet sich in einer sehr schönen auffälligen Tube mit einer golden Schrift.In der Tube liegen 30 ml Creme vor.Die Creme ist dabei tatsächlich sehr schön cremig gehalten und verklebt auch nicht.Der Geruch ist dabei eher neutral gehalten.Von der Creme benötigt meine Freundin nur recht wenig und diese lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen.Des Weiteren verdeckt die Creme dabei hervorragend unreine Haut und das auf natürlichem Wege ohne auf dem Gewicht fettig oder chemisch aufzufallen.Die empfindliche Haut meiner Freundin verträgt die Creme ausgezeichnet gut und es kommt zu keinen gereizten Stellen.Zudem lässt sich die Creme jederzeit schnell abwischen,obwohl diese sehr gut auf der Haut hält und dieser Schweiß nichts anhaben kann.
In allen Punkten kann die Vichy Dermablend Pflegecreme abliefern und ist eine hervorragende Ergänzung zum Make-up.Die Creme verdeckt ausgezeichnet unreine Hautstellen und fällt im Gesicht auch nicht auf.Der Preis für die Vichy Pflegecreme mit der guten Qualität ist absolut gerechtfertigt.Von mir gibt es somit ohne Bedenken eine Kaufempfehlung und ganze 5 von 5 möglichen Sterne
Gaincoin
25.11.2017
18.11.2017
verdeckt unreine Haut schön natürlich
Vor gut einem halben Jahr wurde ich im Badezimmer auf eine auffällige Tube aufmerksam und fragte daraufhin meine Frau für was diese Tube geeignet ist.Mir wurde anschließend von meiner Frau die Vichy Dermablend 3D Make-up 25 Nude Creme vorgestellt.
Die Tube ist bereits optisch betrachtet sehr auffällig und diese ist in schwarz gehalten und besitzt einen golden farbigen Aufdruck.In der Tube befindet sich 30 ml Creme.Die Creme ist dabei leicht bräunlich gehalten und ist von der Konsistenz nicht zu dickflüssig,sondern leicht cremig gehalten.Der Geruch ist nicht zu aufdringlich und fällt eher neutral aus.Meine Frau nutzt die Creme besonders dann,wenn sie eine unreine Haut bekommt.Hierbei trägt sie die Vichy Dermablend Creme auf ihr Gesicht auf und die Creme lässt sich sehr leicht auftragen.Hierfür benutzt meine Frau nur eine sehr geringe Menge,welche auch vollkommen ausreichend ist.Die Creme verfettet auf der Haut nicht und verdeckt sehr gut unreine Hautstellen ohne dabei einen künstlichen Eindruck zu hinterlassen.Die Haut sieht nach der Auftragung dennoch ganz natürlich aus.Beim Schminken trägt meine Frau die Creme gerne auf und die Creme lässt die Haut sehr rein und frisch erscheinen.Darüber hinaus verträgt meine Frau die Creme auf ihrerer empfindlichen Haut problemlos und es entstehen keine gereizten Stellen oder Juckreiz.
Zusammengefasst kann das Vichy Dermablend 3D Make up Pflegeprodukt für die Frau als sehr nützlich erweisen und verdeckt sehr gut unreine Haut ohne dabei auffallend oder störend auf der Haut zu liegen.Das Produkt erfüllt seinen Zweck voll und ganz und ist für einen fairen Preis zu haben.Aus meiner Betrachtung würde ich das Vichy Pflegeprodukt für jede Frau mit unreiner Haut weiterempfehlen.