Wir haben 0
Testberichte und 1
Bewertung / Meinung mit einer Gesamtnote von
3,0 (befriedigend).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
3,0 von 5 Sternen
1
Meinung
5 Sterne
0
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
0
Uns interessiert Ihre Meinung. Bewerten Sie dieses Produkt.
Bewertung schreiben
Sortieren nach:
Nylos
am 31.05.2016
Prädikats-Bewertung
Ganz ok, kann helfen!
Habe insgesamt rund 6 Jahre geraucht und daher wollte ich damit mal aufhören, da es die Lunge einfach extrem belastet und es eigentlich keinen Sinn hat zu rauchen, abgesehen davon dass man nur nicht auf Entzug sein möchte. Habe mir ein paar Varianten angeschaut. Unter anderem Nikotin Kaugummis, ein paar Pflaster, aber auch andere Mittel. Bin letztendlich bei den Pflastern geblieben, da sie halt einfach zu bedienen sind. Kaugummis zwar auch, aber diese schmecken sehr sehr eklig, weswegen ich lieber zu Pflastern gegriffen habe.
Habe mir dieses Nicorette TX 10 mg Pflaster mit einem Inhalt von 7 Pflastern gekauft. Jedes Pflaster nimmt man für einen Tag. Aus dem Pflaster kommt denn das Nikotin raus, was wiederum resultiert, dass man halt nicht auf Entzug von der Droge Nikotin ist. Das einzige was aber bleibt ist die Psychische Abhängigkeit, diese muss man mit eigener Willensstärke überwinden. Diese Pflaster sind halt nur dazu da, dass man nicht auf Entzug ist und sich nach und nach das rauchen abgewöhnen kann. Dieses Paket hat mich insgesamt 25€ gekostet, war dementsprechend Vergleichsweise sehr teuer. Sind halt nur 7 Pflaster drin, jeder einzelne reicht für einen Tag. Daher sehr teuer, aber zumindest ein wenig günstiger als Zigaretten und man macht sich dazu nicht mal die Lunge kaputt.
Die Bedienung ist einfach - Ihr klebt das Pflaster auf euren Körper und das wars. Mehr muss nicht getan werden! Insgesamt bin ich zufrieden damit, aber es ist besser einfach komplett auf Nikotin zu verzichten, da man halt nicht von diesem starken Nervengift runter kommt, sondern lediglich vom rauchen.
Insgesamt gebe ich 3/5
Positive Aspekte:
+ Kostet in Gegensatz zu Zigaretten wenig
+ Leichte Bedienung
+ Man schont die Lunge