Wir haben 0
Testberichte und 2
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,5 (gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
4,5 von 5 Sternen
2
Meinungen
5 Sterne
1
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertung schreiben
25.11.2017
Mit 16l Fassungsvermögen
Freizeitlich nutzt unsere Tochter einen Fjällräven Kanken Rucksack, den 16l Rucksack in der Farbe pink.
Das coole an den Rucksäcken ist, dass es ganz viele verschiedene Farben gibt und so für jeden die passende Farbe sicher dabei ist.
Der Rucksack ist etwas kleiner und ist eigentlich als Wander- und Freizeitrucksack gedacht. Man kann ihn aber auch zur Uni, Arbeit oder Schule nutzen.
Der Rucksack hat einen Schultergurt und auch zwei Griffe. Außerdem breite Träger, die sehr gut gepolstert sind. So kriegt man auch bei längerem Tragen keine Rückenschmerzen.
Der Rucksack bietet viel Platz im Inneren und auch kleinere Fächer, sodass auch für kleine Utensilien perfekter Stauraum besteht.
Der Rucksack hat eine schöne Optik und ist sehr eckig, aber das ist wieder modern.
Bezahlt haben wir für den Rucksack etwa 90€, was für einen guten Rucksack noch ein guter Preis ist.
Vergleichsweise ein normaler Preis, daher kann ich das Preis-Leistungsverhältnis als gut bezeichnen. Empfehlenswert für jeden, der einen hochwertigen Rucksack mit viel Stauraum und gutem Komfort sucht.
Wir sind zufrieden und deshalb gibt es auch eine fünf Sterne Bewertung. Wir würden den Rucksack auch immer wieder kaufen, weil es keine Kritikpunkte unsererseits gibt.
Tranquila
25.11.2017
08.06.2017
Vielfältig nutzbar
Ich benutze den Rucksack von Fjällräven Kanken meistens für Ausflüge oder Reisen. Manchmal kommt er auch zur Arbeit zum Einsatz. Ich finde den Rucksack vor allem super, weil er vielfältig nutzbar ist. Man kann ihn auch zur Uni oder Schule nutzen.
Ich finde auch die große Farbauswahl der Marke richtig gut. Ich habe mich für das schöne pink entschieden, was in Realität genauso aussieht wie auf dem Bild.
Der Rucksack kann auf den Schultern aber auch in der Hand getragen werden, dazu gibt es zwei Henkel.
Ich finde, dass man genug Platz in dem Rucksack findet. Es passt auch ein Laptop hinein.
Leider habe ich auch etwas zu bemängeln. Dadurch, dass der Rucksack keine feste bzw. dicke Schutzwand zum Rücken hat, ist das Tragen auf dem Rücken auf Dauer unangenehm.
Für kleinere Strecken super, aber mit viel Gewicht für längere Wanderstrecken eher nicht geeignet.
Gut finde ich hingegen aber wieder die vielen kleinen Taschen.
Der Preis von 79,95€ ist meiner Meinung nach für einen guten Rucksack in Ordnung.
Wer einen schönen Freizeitrucksack sucht, kann sich diesen kaufen. Ich kann ihn weiterempfehlen, würde ihn mir auch wieder kaufen. Insgesamt gebe ich aber doch nur 4 Sterne, einen Abzug wegen des fehlenden Tragekomforts.