Wir haben 0
Testberichte und 47
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,5 (gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Die hier abgebildete Gesamtnote ist der Durchschnittswert aller Varianten des Produkts.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
4,5 von 5 Sternen
3
Meinungen
5 Sterne
35
4 Sterne
4
3 Sterne
5
2 Sterne
1
1 Stern
2
Uns interessiert Ihre Meinung. Bewerten Sie dieses Produkt.
Bewertung schreiben
Filtern nach:
Sortieren nach:
Valleyti
am 29.11.2017
Sehr edle Uhr aus Edelstahl
Variante: Edelstahl 36 mm MK5798
Zum Geburtstag habe ich die Michael Kors MK5798 Uhr geschenkt bekommen. Es handelt sich hier um einen Chronographen, der auch mit Kalender- und Stoppfunktion kommt. Diese Funktionen hat man bei vielen günstigeren Uhren nicht und manchmal benutze ich die Funktionen auch.
Die Uhr hat ein sehr schönes Design. Die Uhr ist komplett in Gold gehalten, wobei das Ziffernblatt etwas blasseres Gold besitzt. Die Optik ist aber sehr ansprechend und ich finde die Farbe auch viel schöner als das Silber.
Die Zahlen sind in römisch aufgebracht und wirken sehr leicht und modern.
Die Uhr lässt sich dank eines Rades sehr leicht verstellen. An der gleichen Seite stellt man auch die Stoppuhr ein.
Das Armband kann beliebig verstellt werden. Das Band ist außerdem sehr robust, was ich sehr gut finde.
Auch loben kann ich die Batterie, die bei mir jetzt schon einige Monate hält. Diese kann man aber auch auswechseln lassen, wenn sie leer sein sollte.
Der Preis der Uhr liegt bei 279€ und damit ist sie nicht wirklich ein Schnäppchen, jedoch lohnt sich der Kauf, denn die Qualität ist überzeugend. Von mir gibt es insgesamt eine 4 Sterne Bewertung. Preis und Tragekomfort des Armbandes sind kleine Kritikpunkte. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Tranquila
am 25.11.2017
Mit Kalenderfunktion
Variante: Edelstahl 36 mm MK5798
Ich habe seit zwei Jahren die Michael Kors MK5798 Armbanduhr. Diese hat mich zuerst wegen der Markenqualität und auch wegen der schönen Optik angesprochen.
Die Uhr trage ich fast täglich und sie hat bisher kaum einen Kratzer und eine echt gute Qualität, was ich super finde.
Die Uhr ist komplett in Gold gehalten, wobei das Ziffernblatt etwas heller ist. Auch diesen Kontrast finde ich sehr schön, allgemein die Optik ist ein Pluspunkt. Auch die Kalenderfunktion und Stoppfunktion ist toll.
Die Zahlen sind in Römisch aufgedruckt, was die Uhr moderner macht. Das Armband kann verschieden eingestellt werden und zwickt auch nicht in der Haut, das hatte ich immer bei anderen Uhren und war sehr unangenehm.
Die Uhr hat einen Preis von 137€, den ich gerechtfertigt finde für die Qualität, die man bekommt. Außerdem bekommt man hier auch eine gute Markenqualität von Michael Kors, die man sieht und spürt.
Die Uhr würde ich mir immer wieder kaufen und kann als Fazit sagen, dass ich sie jedem weiterempfehlen würde, der auf der Suche nach einer hochwertigen Uhr ist. Dafür muss man nicht einmal viel ausgeben. Auch die Batterie hält sehr lange und musste ich bisher kein einziges Mal auswechseln.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung und eine klare 5 Sterne Bewertung, weil ich nichts zu bemängeln habe.
Comph
am 06.08.2016
Prädikats-Bewertung
Einzig die Datumsanzeige stört...
Variante: Edelstahl 36 mm MK6174
Armbanduhren haben schon immer eine gewisse Ausstrahlung besessen. Da heutzutage fast jeder mit einem Fitnessarmband oder einer Smartwatch herumläuft sticht man mit einer normalen Uhr schon fast aus der Masse hervor. Mit der Kors MK6174 sieht das Herausstechen auch gar nicht mal schlecht aus.
Bin wirklich überrascht wie gut die Uhr aussieht, dabei aber noch gleichzeitig relativ günstig und robust ist. Ich habe mir die Uhr vor etwa 1 1/2 Jahren gekauft und trage sie seitdem täglich. Da ich eine Nickelallergie habe war es mir wichtig, eine Uhr ohne Nickel zu kaufen. Leider ist es oft der Fall, dass Uhren und Armbänder Nickel enthalten ohne dies anzugeben. Die MK6174 hat aber definitiv keines.
Insgesamt gefällt mir das Design sehr gut. Mein einziger Kritikpunkt liegt an der Platzierung der Datumsanzeige. Damit konnte ich mich leider bis heute nicht anfreunden. Entweder hätte man diese weglassen oder an einer anderen Stelle einbauen sollen. Dieses schräge Platzierung empfinde ich als eine Art Notlösung von Seiten der Hersteller. Daher muss ich dafür leider 1 Stern abziehen.
Mir leistet die Uhr seit 1 1/2 Jahren (und das mit der gleichen Batterie) gute Dienste und ich hoffe das wird sie in Zukunft auch weiterhin tun. Bin wirklich sehr zufrieden damit.