Wir haben 0
Testberichte und 4
Bewertungen / Meinungen mit einer Gesamtnote von
1,2 (sehr gut).
Die billiger.de Gesamtnote setzt sich zu gleichen Teilen aus Nutzerbewertungen,
Testberichten und Meinungen aus dem Netz zusammen.
Die hier abgebildete Gesamtnote ist der Durchschnittswert aller Varianten des Produkts.
Professionelle Testberichte
Nutzerbewertungen
4,8 von 5 Sternen
4
Meinungen
5 Sterne
3
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Bewertung schreiben
02.04.2012
Ganz gut
Variante: HR3210C
Die Makita HR3210C ist ein Bohrhämmer, welcher sich vor allem dadurch kennzeichnet, dass er zwar etwas laut und teuer ist, dafür aber über eine Drehstopp-Funktion verfügt und ein sehr angenehm zu tragendes Gewicht hat. Muskeleinsatz ist hier absolut überflüssig, es verläuft alles wie aus einem Guss und auch schwere und dicke Betonplatten sind schnell durchbohrt. Besonders gut finde ich, dass man auch quer über den Kopf ohne Probleme bohren kann.
lifesub
02.04.2012
02.04.2012
Gutes Gerät
Variante: HR3210FCT
Bei Bohrämmern ist es wichtig, dass die Vibrationswerte eingehalten werden. Laut Hersteller hat dieser Makita HR3210FCT sehr niedrige Vibrationswerte, welche ein längeres Arbeiten bis zum Erreichen des gesetzlich zugelassenen Vibrations-Grenzwertes ermöglichen . Bei einem Kauf kann man auch vom geringen Gewicht profitieren, allerdings arbeitet er in der Regel sehr laut, was dann wiederum die Nachbarn stört. Zu diesem Preis zwar etwas teuer, aber eine sinnvolle Investition.
lifesub
02.04.2012
10.03.2012
das ist makita
Variante: HR3210FCT
der MAKITA HR3210FCT ist eines der geräte der oberklasse bei dem man nichts falsch machen kann das einige ist der doch sehr hohe preis aber dafür bekommt man auch was für sein geld denn nicht nur eine sehr hohe qualität das gerätes ist sehr anspruchsvoll sondern auch noch seine bedinbarkeit die sehr einfach und leicht ist. dazu ist das gerät sehr gut ausgewichtet und liegt somit trotz seines gewichtes sehr gut in der hand
licherx2
10.03.2012
08.03.2012
Toller
Variante: HR3210C
Hier hat Makita wieder mal einen ganz tollen Bohrhammer entwickelt. Der HR3210C kann in seiner gesamten Präsenz überzeugen, da alle wichtigen Komponenten perfekt vorhanden sind. Die Power die in diesem kleinen Ding steckt ist wirklich enorm was sich auch auf die Arbeitsleistung auswirkt. Das Endergebnis weißt eine hohe Präzesion auf und sieht einfach sehr gut. Das Gerät hält sich auch und ist sehr robust.