Eine Kamera, unzählige Möglichkeiten: Die Systemkamera Lumix DC-S9 von Panasonic kann mit unterschiedlichen Objektiven verwendet werden.
Farblich ist das Modell in Rot, Schwarz, Blau und Grün erhältlich. Erhältlich ist die Panasonic zudem im Kit mit einem Objektiv mit 20 - 60 mm oder 28 - 200 mm Brennweite oder nur Kamera.
Dank Gesichtserkennung gehören verschwommene Bilder von den Liebsten der Vergangenheit an. Pro Sekunde kann das Modell 30.00 Bilder aufnehmen und eignet sich somit für die Chronofotografie.
Nachts sind alle Katzen grau? Nicht bei der Lumix DC-S9 mit .
Ein entscheidender Faktor in Bezug auf die Belichtung ist die Belichtungszeit, die bei diesem Modell im Bereich zwischen 1/8000-60 Sekunden liegt. Wenn Aufnahmeobjekt und Hintergund die gleiche Helligkeit haben, ist die Belichtungskorrektur hilfreich. Folgende Änderungen können bei dem Gerät durchgeführt werden: +/- 5 (in 1/3 Stufen). Verwacklungsunschärfen minimiert der elektronische Bildstabilisator.
In Bildinformation übersetzt wird das auftreffende Licht von einem CMOS-Sensor .
Abgesehen vom Fotografieren ist mit der Lumix DC-S9 das Filmen möglich: Sie erstellt 5952 x 3968 Pixel-Videos im Format MOV und MP4.
Auf dem Display mit 3.0" wird der Bildausschnitt festgelegt und im Anschluss können die geschossenen Fotos auf dem Bildschirm betrachtet werden.
Als Speicherkartentyp kommt bei der Kamera ausschließlich
SDXC in Frage. Die Bilder werden als JPEG (DCF) abgespeichert.
Vollständig aufgeladen reicht der eingebaute Lithium-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 2200 mAh viele schöne Bilder.
Das Filtergewinde hat einen Durchmesser von 67,0 mm.
Wenn die Lumix DC-S9 das hat, was Sie sich von einer Kamera wünschen, dann warten Sie nicht länger und in Kürze können Sie die Kamera Ihr Eigen nennen.