Eine Kamera, viele Möglichkeiten: Die Systemkamera EOS R50 von Canon kann mit verschiedenen Wechselobjektiven kombiniert werden.
Zwischen den Farben Schwarz und Weiß können Sie das Gehäuse wählen. Die Kamera ist außerdem im Set mit einem Objektiv mit 18 - 45 mm, 18 - 150 mm oder 55 - 210 mm Brennweite erhältlich.
Das Objektiv kann auf eine Brennweite zwischen 18 - 45 mm eingestellt werden.
Für das Gerät wird eine Leitzahl von 2 angegeben, die Rückschlüsse auf die Blitzreichweite zulässt. Unterschiedliche Lichtsituationen verlangen die Anpassung des ISO-Wertes, der hier auf bis zu 100 eingestellt werden kann.
Wegen ähnlicher Helligkeiten von Objekt und Hintergrund können Farbverfälschungen auftreten. Diese können mit Hilfe der Belichtungskorrektur beseitigt werden, wobei folgende Einstellungen durchgeführt werden können: +/- 3 (in 1/3 Stufen).
In Bildinformation übersetzt wird das auftreffende Licht von einem 22,3 x 14,9 mm großen CMOS-Sensor und dem DIGIC X Bildprozessor.
Gestochen scharfe Ultra-HD-Videos (3840 x 2160 Pixel) nimmt die EOS R50 auf.
Um den Bildausschnitt festzulegen, ist das Gerät mit einem elektronischen Sucher ausgestattet. Mit dem schwenkbaren, drehbaren Touchscreen mit 3.0" Größe ist es möglich, die Aufnahmen direkt anzusehen.
Die Kamera unterstützt die
Speicherkartentypen SD, SDHC und SDXC. Im Dateiformat HEIF, JPEG oder RAW werden die Bilder gespeichert.
Um die EOS R50 mit anderen Geräten verbinden zu können, hat sie HDMI, Micro-HDMI, Mikrofonanschluss, USB (Typ-C) und USB 2.0 als Schnittstellen.
Mit dem Canon LP-E17-Akku schießen Sie viele schöne Bilder. Die Kamera misst 8,55 cm x 11,63 cm x 6,88 cm .
Das Filtergewinde des Objektivs hat einen Durchmesser von 49,0 mm. Für das mühelose Wechseln des Objektivs ist der Bajonett-Anschluss optimal, der zum System Canon RF kompatibel ist.
Das ist im Lieferumfang enthalten:
Entscheiden Sie sich für die EOS R50 und halten Sie die großen und kleinen Momente für immer fest.