Eine Kamera, unzählige Möglichkeiten: Die Systemkamera EOS R5 C von Canon in Schwarz kann mit verschiedenen Objektiven verwendet werden.
Das Modell ist in der Lage, 20.00 Bilder/Sekunde aufzunehmen, womit es sich für das Festhalten rascher Vorgänge eignet, wie sie beispielsweise beim Sport vorkommen.
Abhängig von der Lichtsituation wird der ISO-Wert angepasst, der die Lichtempfindlichkeit des Sensors wiedergibt. Er kann bei dieser Kamera auf bis zu 51.200 eingestellt werden.
Ein weiterer entscheidender Faktor in puncto Belichtung ist die Belichtungszeit, die bei diesem Modell im Bereich zwischen 1/8000-30 Sekunden liegt. Fotografiert man ohne Stativ oder bei schwachem Licht, wirkt der elektronische Bildstabilisator Verwacklungsunschärfe entgegen.
Das einfallende Licht wird in Kombination mit dem DIGIC X Bildprozessor von einem 36,0 x 24,0 mm großen CMOS-Sensor mit 45,0 MP verarbeitet.
Neben Fotos können mit der EOS R5 C auch 8192 x 4320 Pixel-Videos aufgenommen werden.
Um den Bildausschnitt zu bestimmen, ist das Gerät mit einem elektronischen Sucher ausgestattet. Auf dem Touchscreen mit 3.2" Größe können die Bilder betrachtet werden.
In die Kamera passen
Karten vom Typ SD, SDHC und SDXC. Ausgegeben werden die Bilder im Dateiformat JPEG oder RAW.
Folgende Schnittstellen stehen bei der Canon zur Verfügung: Kopfhöreranschluss, Micro-HDMI, Mikrofonanschluss, USB (Typ-C) und analoger Audio-Ausgang (3,5 mm Klinke)
Komplett aufgeladen reicht der eingebaute Canon LP-E6NH-Akku mit einer Kapazität von 2130 mAh viele schöne Bilder. Die EOS R5 C misst 10,10 cm x 14,20 cm x 11,10 cm und wiegt 770 g (Gesamtgewicht).
Alle Objektive, die zum Bajonett-Anschluss-System Canon RF kompatibel sind, eignen sich für dieses Modell.
Enthalten sind im Lieferumfang:
Traumkamera gefunden? Dann zögern Sie nicht länger und mit ein paar Klicks gehört die EOS R5 C Ihnen.